Luftreiniger in den Schulklassen der Theresianische Militärakademie in Wiener Neustadt installiert

Eine saubere Luft trägt zur Gesundheit sowie einem höheren Wohlbefinden bei und führt somit zu Steigerung der Produktivität.

Überall dort, wo Menschen zusammenkommen und die Luft mehr oder weniger steht, steigt die Ansteckungsgefahr für Krankheiten. Moderne Luftreiniger können auch kleine Teilchen wie Bakterien, Aerosole und Viren filtern und somit die Ansteckungsgefahr minimieren.

Dem Schulbataillon wurden daher nun vier moderne Luftreinigungsgeräte zugewiesen, die in den Klassenräumen der BHAK für Führung und Sicherheit installiert wurden. Die Luftreiniger sind mit den angebrachten Rollen mobil und können dadurch jederzeit und ohne Mühe von Raum zu Raum bewegt werden.

Den ganzen Bericht lesen Sie hier

Follow us